Im Jahr 1986 gründeten einige mit Thailänderinnen verheiratete Schweizer und von Thailand begeisterte Singles die Thailändisch-Schweizerische Gemeinschaft TSG, Regio Basel. Ihr Sinnbild ist eine thailändische Tanzfigur. Die TSG ist politisch und konfessionell neutral und unterstützt das gegenseitige, gesellschaftliche und sprachliche Verständnis sowie die guten Beziehungen zwischen Schweizern und Thais. Im Herbst 2017 feierten wir das 30-jährige Bestehen mit einem großartigen Festanlass. Der TSG kann beitreten, wer als Einzelperson, Familie oder Institution die Ziele des Vereins aktiv oder passiv unterstützen will. Zur Zeit haben wir ca. 200 aktive Mitglieder und unzählige Gönner.

Sinn und Zweck der TSG.
Die TSG organisiert kulturelle und gesellige Anlässe und berät ihre Mitglieder bei persönlichen und rechtlichen Fragen. Sie unterstützt soziale Hilfswerke in Thailand und informiert über wirt- schaftliche und soziale Begebenheiten in Thailand. Das mehrmals im Jahr erscheinende Ver- einsblatt TukTuk ist im Mitgliederbeitrag inbegriffen. Inserenten sind herzlich willkommen.