Generalversammlung vom 30. März 2019

An der überwiegend von Thaifrauen besuchten Generalversammlung waren 35 Stimmberechtigte

und einige Gäste anwesend. Der Präsident Daniel Peter verlas den Jahresbericht und erinnerte an

den schönen Jahresausflug nach Colmar. Die Kassiererin Suk Ertler verlas den Kassenbericht der

von den Revisoren bestätigt und mit Applaus zur Kenntnis genommen wurde. Der Präsident, die

Vizepräsidentin und die Kassiererin wurden mit Applaus wiedergewählt. Die Beisitzer Paerwa von
Rotz und Claude Salzmann quittierten ihre Posten wegen Auswanderung und wurden durch zwei

neue ersetzt. Diese heissen Nadtaya Sathuchon (Fon) und Saowakon Laiyex. Ersatzrevisorin wurde 

Nuanporn Muangsri. Dar langjährige Webmaster Heinz Mattmüller stellte sein Amt altershalber zur

Verfügung und hofft auf eine jüngere Kraft, die noch gefunden werden soll. Für seine Dienste wurde

er von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt, was ihn sehr freute. Unter Diversem machte

der Präsident einen Ausblick auf das neue Vereinsjahr und erwähnte das Picknick in Riehen, die

Teilnahme am Thaifood Festival und weitere Veranstaltungen. Es würde ihn aber freuen, wenn sich

mehr Leute spontan als Helfer zur Verfügung stellen würden. Der Abend wurde wie immer mit einem 

feinen Nachtessen abgeschlossen und endete offiziell um ca. 20.00h. Viele Anwesende benutzten die

Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein im beliebten Clublokal " die versoffene Deecht"

Der Webmaster